Zum einjährigen Umzug der OREG in die neuen Räumlichkeiten in das „Haus der Wirtschaft“ wurde gemeinsam mit dem Wirtschaftsbeirat, dem Landrat Frank Matiaske und engsten Kooperationspartnern ein Grillabend veranstaltet.
Positive Entwicklung der Photovoltaikanlagen im Jahr 2025 Im Jahr 2025 verzeichnen unsere Photovoltaikanlagen eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum