Neujahrsempfang des CV-ULK 1870 Erbach e.V.

Der Carneval-Verein Ulk 1870 Erbach e.V. lud am vergangenen Sonntag wieder zum traditionellen Neujahrsempfang in den Festsaal des Hauses der Energie (Volksbank Atrium) ein. Viele Gäste aus Politik, Karneval, ehemalige Ordensträger und Freunde sind der Einladung des CV-ULK gefolgt und konnten einen unterhaltsamen Vormittag bei den Erbacher Karnevalisten verfolgen.

Hauptveranstaltungspunkt war die Verleihung des Ehrenordens des CV-ULK.

Der „Lachende Loabser“ ging in diesem Jahr an Komikerin Woody Feldmann.

Sitzungspräsident Ralf Falkenstein hielt die Laudatio und stellte die Griesheimerin dem Publikum vor.

Woody Feldmann war bereits als Kind im Karneval aktiv. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau und Fotografin. Entdeckt wurde sie bereits mit 20 Jahren und spielte professionell Theater. Mittlerweile hat sich die nur 1,58 Meter große Karnevalistin als Komikerin, Moderatorin und Präsidentin der Weiberfastnacht des Hessischen Rundfunks einen Namen gemacht. Laudator Falkenstein würdigte Feldmann als ein Comedian der Extraklasse. Feldmann fühlte sich sehr geehrt und bedankte sich sichtlich gerührt mit Tränen in den Augen für die Ehrung.

Nach vielen Fotosessions und dem Verweis auf die künftigen Veranstaltungen, die noch in dieser Kampagne stattfinden endete ein gemütlicher kurzweiliger Vormittag bei den Ulkern.
Karten für die Prunksitzungen des CV-Ulk sind erhältlich in der Touristikinfo der Stadt Erbach am Marktplatz. Alle kommenden Termine und die Saalpläne sind auch einsehbar unter www.cvulk.de

Das Bild zeigt von links nach rechts: CVU-Sitzungspräsident Ralf Falkenstein, Ordensträgerin Woody Feldmann und CVU-Präsident Hansjürgen Kolmer

Weitere Beiträge